Helga Linhart ist internationale Koordinatorin bei Austrian Senior Experts.

Mag. Dr. Helga Linhart übernimmt bei Austrian Senior Experts die Koordination mit dem Europäischen Dachverband Confederation of European Senior Expert Services (CESES).

Auch mit unseren Kolleginnen und Kollegen in benachbarten Ländern wird sie die Zusammenarbeit weiter ausbauen, sodass unsere Gründerinnen und Gründer in Zukunft auf den Support von Senior Experts auch bei der Expansion in anderen Ländern zählen können.

Helga Linhart hat Anglistik und Amerikanistik an den Universitäten Klagenfurt und Wien studiert. Nach dem Studium war sie als Universitätslektorin in Wien, China und Bhutan tätig. Als Trainerin, Coach und Mentorin hielt sie weltweit (Österreich, Deutschland, Schweden, Polen, Frankreich, USA, (Harvard-Boston), Malaysia, Singapur, Indien, China, Mauritius, etc.) Vorträge und Workshops und veröffentlichte diverse Publikationen in mehreren Sprachen. Parallel zur akademischen Laufbahn war Helga Linhart 30 Jahre im internationalen Flugwesen weltweit tätig. Dort war sie verantwortlich für Flug- und Qualitätsmanagement, Schnittstellen- und Krisenmanagement, sowie Kundenbeziehungs- und Personalmanagement. Helga Linhart spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Japanisch, Chinesisch-Mandarin, Dzongkha.

Helga Linhart über ihre neue Aufgabe: „Ich freue mich riesig, meine Auslandserfahrungen und meine Kenntnisse über verschiedene Länder für unsere Gründerinnen und Gründer einsetzen zu dürfen. Ich will die internationale Zusammenarbeit intensivieren, weil dies für viele unserer Gründerinnen und Gründer immer wichtiger wird.“

Kommen Sie mit uns ins Gespräch

Wenn Sie mehr über uns und unsere Dienstleistungen und Erfahrungen wissen wollen oder eine konkrete Anfrage haben, kontaktieren Sie uns bitte hier über dieses Formular oder telefonisch unter der angegebenen Nummer.
ASEP Austrian Senior Experts Pool
Getreidemarkt 14/Top 23
A- 1010 Wien